Heute:

Kaum Arbeit da und so langsam arbeiten, um nicht vor der Mittagspause schon fertig zu sein - kein sehr toller Gedanke!

Morgen sind dann meine "Lieblingsteile" dran, aber dafür nehme ich 'n Kran - hab ja genug Zeit :-)!

Sonst gab's eigentlich nicht viel, ausser dem alltäglichen Berufsverkehr und diverser Unfälle - tja......

3 Minuten vor der Haustür hat es dann noch wie aus Eimern gegossen, aber das hat mich nicht so sehr gejuckt, denn ich hatte ja Feierabend und hab mich erst mal 2h auf's Ohr gelegt!

Jetzt schaue ich mir noch 'n Video an und werde dann bald in's Bettchen verschwinden!

Morgen muss ich mal wieder tanken *grmpf*

Bis dann!

8.5.07 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung